Salon Extra // Conscious Leadership 1

Am 7. April 2021 um 18 Uhr halte ich einen Vortrag über „Conscious Leadership – bewusst führen“. Ich bewege mich dabei im wirtschaftlichen Kontext, lasse aber viel Spielraum für Übertragungen auf andere Lebensbereiche. Zentrale Fragen, die der Vortrag stellt:

  • Wie führe ich mich selbst, andere, mein Leben?
  • Wie beeinflussen meine Lebensgrundhaltungen meinen Führungsstil?
  • Wie kann ich meine Führungsfähigkeiten weiterentwickeln?
  • Wie lässt sich „bewusstes führen“ üben?

Der Vortrag ist eine Zusammenstellung verschiedener Inputs aus einem Workshop zu dem Thema. Ich bastle noch am Format, so viel steht aber schon fest: Es wird eine Menge Raum für Austausch, und wenn es die Zeit zulässt, auch Übungen geben.

Da ich den Vortrag im Rahmen des Integralen Salons Lübeck anbiete, ist die Teilnahme kostenlos.

Mit der Anmeldung erhältst Du den Link zum Zoom-Raum:

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Salon

6 Kommentare

  1. Mittwoch bleibt für mich ein terminlich schwieriger Tag …
    Voraussichtlich „muss“ ich um 19 Uhr wieder in ein anderes Meetup, diesmal ein Integraler politischer Salon zum Thema „Politik im DACH-Raum aus der 2nd-Tier- sowie der integralen Perspektive“ …

  2. Hallo Ines,

    danke für die Zusendung der Einladung. Ein mehr als interessantes Thema. Leider habe ich einen größeren Terminkonflikt.
    Deshalb die Frage : wird es eine Aufzeichnung geben ?

  3. Moin Ines,
    das ist ein wirklich tolles Thema, auch für Existenzgründer. Wäre es interessant für Dich, das mit meinen Klienten im Gründercamp zu teilen?
    Ggfls. frage ich auch meine Kollegen.
    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.