Einladung // 8. Salontreffen

Am 14. April holen wir die versprochene Case Clinic nach:

Programm 18 – ca. 20 Uhr:

  1. Einkehr
  2. Check-in
  3. Case Clinic – co-kreativer Prozess nach Otto Scharmers Theorie U
  4. Ausblick
  5. Check-out

Zur Anmeldung >>

Die Theorie U ist ein anerkanntes Erklärungsmodell für positiven Wandel, das konkrete Werkzeuge zur praktischen Umsetzung anbietet, ein „Navigationssystem in stürmischen Zeiten“.

Beim allerersten Salontreffen hatten wir uns kurz mit den vier Arten des Zuhörens nach Otto Scharmer beschäftigt:


Zur Vorbereitung können die folgenden Quellen helfen:

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Salon

2 Kommentare

  1. Liebe Ines
    Alles so toll angeboten und wäre ich nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm…ich wäre dabei, nur WANN?

    (Schalk in) Morgen ist der 12.5. – meintest du aber den Freitag, 14.5. mit morgen Donnerstag, also 19.3. weil Ostern noch vor dem Salon also der 8. ist es bestimmt! Ich brauche eine DatumsCaseClinic, dann könnte ich ev dabei sein….(Schalk off)

    Lieben Gruss
    Christof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert