Salon Extra // Conscious Leadership 2

Am 29. April 2021 um 18 Uhr halte ich einen weiteren Vortrag zum Thema „Conscious Leadership – bewusst führen“. Wieder ist der Kontext ein beruflicher mit viel Spielraum für Übertragungen auf andere Lebensbereiche. Nachdem es beim letzten Mal um das Thema Verantwortung, Offenheit und emotionale Reife ging, spreche ich diesmal über Aufrichtigkeit und Integrität in der Führung und Zusammenarbeit und den Umgang mit Klatsch und Tratsch aus Sicht der Führungskraft.

Im Hintergrund laufen dabei weiter die schon bekannten Fragen:

  • Wie führe ich mich selbst, andere, mein Leben?
  • Wie beeinflussen meine Lebensgrundhaltungen meinen Führungsstil?
  • Wie kann ich meine Führungsfähigkeiten weiterentwickeln?
  • Wie lässt sich „bewusstes führen“ üben?

Da ich den Vortrag im Rahmen des Integralen Salons Lübeck anbiete, ist die Teilnahme kostenlos.

Mit der Anmeldung erhaltet Ihr den Link zum Zoom-Raum:

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Salon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.